Wollte euch was mitteilen...SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von maikemet 20.03.10 - 13:57 Uhr

Hallo ihr Lieben, da ja nicht jeder von euch auch im Forum Schwangerschaft schreibt, wollte ich euch auch nur eben mitteilen (nach meinem letzten post bezüglich des Namens) das es wirklich ein #verliebt JUNGE wird:-)

Ich bin soooo happy und total glücklich :-)

Liebe Grüße

Maike mit #stern Luca ganz tief im #herzlich, #baby girl Josie an der Hand (8Mon.) und #verliebt #baby boy Nevio inside (17ssw)

Beitrag von motte1986 20.03.10 - 13:59 Uhr

coooooool!!!!

herzlichen glückwunsch!!!

da hat euch euer schatz aber einen beschützer geschickt, was?

ganz viel glück für die weitere schwangerschaft!

lg

Beitrag von maikemet 20.03.10 - 14:02 Uhr

Dankeschön #liebdrueck

Beitrag von ich-halt 20.03.10 - 18:00 Uhr

Das freut mich für euch. Wirklich. Ich wünsche euch von Herzen alles alles Liebe....

lg ich-halt

Beitrag von andreag1302 20.03.10 - 18:53 Uhr

Super,das freut mich für euch...
wünsche dir noch eine ganz tolle SS...

Alles Liebe Andrea

Beitrag von nila76 20.03.10 - 18:55 Uhr

Ach ich freu mich für Dich, dass Dich dein Gefühl nicht getrogen hat. Luca hat Euch einen Bruder für sich geschickt. Auf eine schöne Restkugelzeit mit deinem kleinen Nevio.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von maikemet 20.03.10 - 19:01 Uhr

Dankeschön euch allen :)

Beitrag von twins-08 20.03.10 - 19:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....genieß die SS.;-)

Beitrag von meinwunsch 20.03.10 - 20:22 Uhr

Liebe Maike,

wie schööön#verliebt Ein kleiner Nevio... Das freut mich sehr für euch!
Weiterhin alles Gute#liebdrueck

Ganz liebe Grüße,
Celina mit Noelia für immer im #herzlich, Naaya im Arm und Baby im Bauch.

Beitrag von frechesdingnrw 20.03.10 - 20:51 Uhr

Wie schön ...ich drück ganz feste die Daumen und wünsche Dir Kraft und Nerven für die kommende Zeit
Ich weiß selbst nur zu gut wie lang einem die Zeit vorkommen kann
aber Ihr habt einen guten Schutzengel der Luca passt schon schön auf und meine Josefa darf auch ein wenig mit aufpassen ...nur nicht zu viel wir brauchen Sie auch hier
Lg Eve

Beitrag von chaosotto0807 20.03.10 - 21:51 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von megapapa 21.03.10 - 11:42 Uhr

ich freu mich so für euch ,es sit ein ganz toller name glg sonja

Beitrag von hannah.25 22.03.10 - 17:53 Uhr

liebe maike,

herzlichen glückwunsch zum jungs-outing!! ich freu mich sehr für euch.
und ich find das kein silopo ;-)

ich bin mir sicher, euer luca hat auch den kleinen mann geschickt. und er passt als guter schutzengel gaaaanz gut auf.

ich wünsch euch alles, alles gute, drück meine daumen fest für euch!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen