Angelsound- Endlich das Herz gefunden???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicky2308 20.03.10 - 14:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich vor 14 Tagen dies gepostet habe

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2530892&pid=16054744

ist mein Angelsound erst einmal in die Ecke gewandert.
Heute habe ich es erneut ausprobiert und glaube ich war erfolgreicher:-p

Hört mal, was denkt ihr, habe ich es endlich gefunden?

[URL=http://de.tinypic.com/r/2mao7/5]View My Video[/URL]

Ist gar nicht so einfach, da die Mäuse noch soviel Platz haben.

Liebe Grüße
Nicole und ihr kleines Priemelchen#ei19.SSW.

Beitrag von nadl.b 20.03.10 - 14:15 Uhr

Hallo!

Ja das ist eindeutig das Herzl von deinem Baby!

LG

Beitrag von sally290484 20.03.10 - 15:27 Uhr

Ja da ist es. Hört sich super an. Ich habe ja jetzt auch einen Angelsound, aber da hört man meist nur die Nabelschnur. Wie bekommst du das auf den Rechner? Ich krieg das nicht hin. :-[

Beitrag von sally290484 20.03.10 - 15:29 Uhr

Hmm mist, dann habe ich doch noch keinen Herzschlag gefunden! Habe mir gerade deinen ersten Beitrag durchgelesen. Und das bei youtube angehört. So hört sich das bei mir auch an. :-[:-[:-[