Nach Fehlgeburt wieder SS!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alice85 20.03.10 - 14:03 Uhr

Hallo meine Lieben!!!

Wer von euch hatte auch eine Fehlgeburt und wurde prompt wieder SS???
Wie habt ihr euch gefühlt, hättet ihr geglaubt so schnell wieder ss werden???

Habe irgendwei das gefühl SS zu sein, weis aber auch nicht wieso!! Irgendwie kommen einige Anzeichen die ich bei meiner ersten SS hatte!

Ich dachte ich hätte diesen Monat sowieso keinen ES!

Was meint ihr??? Spinne ich jetzt total, oder!?!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495557&user_id=884248

Alles Liebe Michi#verliebt

Beitrag von lilaluise 20.03.10 - 14:07 Uhr

Hallo,
wir hatten gestern ja schon geschrieben..mach doch einfach mal einen test....es kann wirklich gut sein, dass du wieder schwanger bist!
habe heute einen2.ten gemacht, weil ich schauen wollte ob das hcg steigt und nicht resthcg ist und tatsächlich der strich war deutlicher zu sehen....also mach einen test..ich drückdie daumen!
lg luise

Beitrag von alice85 20.03.10 - 14:11 Uhr

Ich habe leider keinen zu hause!!!!
Glaubst du nicht das es noch zu früh sein könnte?!?!?

Alles Liebe!!

Beitrag von lilaluise 20.03.10 - 15:38 Uhr

ja stimmt, dann warte noch eine woche!

Beitrag von lady-emma 20.03.10 - 14:35 Uhr

Hey du also ich hatte im Dez ne FG und war danach im 2 ÜZ gleich wieder schwanger! hatte das irgendwie geahnt hab dann getestet und ss:-)

Beitrag von liv79 20.03.10 - 16:06 Uhr

Nach meine 1. FG hat's ein halbes Jahr gedauert.
Nach der 2. war ich im 2. Übungszyklus wieder schwanger! Und bin jetzt in der 19. Woche!
Alles Gute!

Beitrag von sephi 20.03.10 - 19:32 Uhr

Hallo!
ich bin diesmal direkt nach der fehlgeburt wieder schwanger geworden.
nach der ersten fg hat es 4 zyklen gedauert bis ich mit meinem sohn schwnger war.
nach der zweiten fg hat es 6 monate gedauert. ja und diesmal hat es sofort geklappt.
mach doch einen test!
lg,
sephi