hoffe das man das fragen kann

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 20.03.10 - 14:05 Uhr

habe immer so ein gefühl von nässe in der hose,kann das von der schwangerschaft kommen oder wiher sonst???

danke für eure antworten

Beitrag von brina2201 20.03.10 - 14:09 Uhr

das kommt von der schwangerschaft her ist normal, es passiert auch schonmal zumindest mir auch schon passiert niesen und es schwappt etwas in den slip #schein dachte auch erst stimmt was nicht istaber normal, hilft nur slipeinlagen verwenden.

Beitrag von happymomi 20.03.10 - 14:10 Uhr

das stimmt allerdings.

danke dir

Beitrag von saubaer 20.03.10 - 14:20 Uhr

das ist ganz normal ;-)
und kenne ich nur zu gut #hicks