Mutterkind Kur Kliniken gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von alicja82 20.03.10 - 14:07 Uhr

Hallo ihr lieben wollte fragen was für Kur orte Kliniken ihr empfehlen könnt das ich im Antrag schreiben soll wo ich zur kur möchte.wen ihr mit also weiter helfen könnt wo ihr schon mal ward danke ich. Lg alicja

Beitrag von bibundderhulk 20.03.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

leider kann ich dir mit Kliniken nicht weiter helfen, allerdings gibt es von verschiedenen Krankenkassen im INternet eine Auflistung von Kliniken, kuck doch mal bei deiner Krankenkasse nach.

Falls du nichts dagegen hast, könntest du mir bitte sagen, warum ihr auf Kur geht. Hab mir das auch schon überlegt, weis aber nicht, ob bei Pseudo-Krupp, Bronchitis und Lebensmittelallergien eine Kur überhaupt möglich ist.

Bis dann, alles Gute

Bibi

Beitrag von sternschnuppe5 20.03.10 - 19:38 Uhr

Hallo Alicja

ich kann die Kurklinik Miramar empfehlen die ist echt super schön.
Ich war letztes Jahr zur Kur dort mußten aber dank Schweinegrippe früher gehen.
Wir fahren jetzt dafür im Mai nochmal und dürfen die Kur widerholen.
Schau mal unter Kurklinikmiramar.de nach ist ne gute Seite zum schlau machen. Die Klinik ist an der Ostsee bei Fehmarn wo es so geschneit hat !!!!

Viel Spass
LG Sandra

Beitrag von butler 20.03.10 - 20:37 Uhr

Ich habe meine Zusage mit der Klinik dazu bekommen.
Es geht ja auch nach Indikation
lg.

Beitrag von 2004emma 20.03.10 - 20:41 Uhr

Hier http://www.mutterkind-kur.de/kit/ kannst du dich kostenlos anmelden und bekommst viele Tipps und Infos zum Thema Mutter.Kind.Kur.