Laaaaaaaaaanger Zyklus, aber am 44. Tag ES !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wandkalender 20.03.10 - 14:10 Uhr

Hallo Mädels

Ich war jetzt ein paar Tage, schon fast Wochen nicht mehr hier im Forum, da ich mir gesagt habe, dass sich zuerst mein Zyklus mal normalisieren sollte, bevor ich mit dem Kinderwunsch mich total wuschig mache...

Ich hatte immer längere Zyklen (sogar bis 80 Tage) und jetzt möchte ich den Mädels Mut machen mit langen Zyklen!
Ich hatte am 44. Zyklustag meinen ES und ich habe heute positiv getestet! Zwei dicke, dunkle Linien!#huepf

Also, Mut den Lang-Zyklerinnen, es geht auch mit langem Zyklus!

Jetzt werd ich am Montag wohl meinen FA mal anrufen!

liebe Grüsse und danke für eure Tipps und lieben Worte, die ich von euch erhalten habe, nachdem mein ZB mich immer wieder verwirrt hat!#liebdrueck

Beitrag von petramik 20.03.10 - 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole! Das ist ja toll!#huepf

Gruß Petra#blume

Beitrag von mauerbluemchen86 20.03.10 - 14:51 Uhr

Hey,
herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich mal ein Mutmach-Beitrag!
Wünsche Euch alles Gute für die Schwangerschaft! Genieße sie!

Liebe Grüße,
#blume

Beitrag von zaubersonne 20.03.10 - 15:21 Uhr

Das möchte ich einfach mal ganz deutlich bestätigen,wenn es anderen wirklich Mut macht!!
Ich hatte meinen ES an Zyklustag 60 und es hat geklappt.. #verliebt

Alles Liebe!
Anja

Beitrag von kiddi26 20.03.10 - 15:44 Uhr

Hallo #herzlich Glückwunsch.... darf ich fragen ob du ovus benutzt hast oder wie haste raus gefunden wann der ES war???? ich bin auch so eine Langzyklerin!!! Wahrescheinlich Östrogen mangel....#schmoll

Beitrag von wandkalender 20.03.10 - 16:33 Uhr


Ich habe Ovus ein paar Mal benutzt, musste jedoch feststellen, dass mir das zu mühsam wurde und ich so den Kopf nicht frei hatte.

Schlussendlich haben mein Partner und ich beschlossen, dass wir einfach jeden 2. oder 3. Tag herzeln und dann wirds schon klappen!
Und siehe da, es hat geklappt!

Beitrag von glimmerofhope 20.03.10 - 16:06 Uhr

hehe was für ein Zufall... hatte auch in einem Zyklus meinen ES an ZT 44 und wurde auch schwanger nach längerer Hibbelzeit. Das Ergebnis robbt gerade über den Boden:-)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

viel Glück und Gesundheit dir und deinem Bauchzwerg

Beitrag von lilli1980 20.03.10 - 16:21 Uhr

Hallo du,

das ist ja prima #ole
Ich gehör auch zu den Langzeitzyklen-Tanten ;-) und wunder mich gerade wieviele es hier davn gibt #gruebel

Ich habe Zyklen zwischen 67 und 83 Tagen und nehm seit ein paar Wochen homöopathische Tropfen um den Zyklus zu verkürzen. Wenn ich eure Posts lese dann macht mir das Mut! #klee

#herzlich, Lilli