Erfahrungen Yasmin absetzen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicen86 20.03.10 - 14:19 Uhr

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch die Pille Yasmin genommen hat und wie es lief nach dem Absetzen (Zyklusdauer, Schmierblutungen, etc.).
Ich hatte ein paar Probleme, starte daher demnächst einen neuen Versuch.
Würde mich über Antworten freuen.
Nicen #sonne

Beitrag von johanna2205 20.03.10 - 15:30 Uhr

hey
ich habe lange zeit Yasmin genommen,und hab die vor ca.7 monaten abgesetzt ..hatte keinerlei SB ,mein ZK ist ca.4 tage +,-1tag und und auch sofort seit dem abstetzen zwischen 27-und 28 tagen,sind jetzt in 3 ÜZ..
ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen.
lg hanni

Beitrag von carlos2010 20.03.10 - 17:10 Uhr

Hallo,

ich habe die Yasmin am 03.12.09 abgesetzt und keine Probleme; Zyklus hat sich schnell eingependelt: 25 T; 32 T;29 T und stabil bei 29 Tagen.
Ich bin jetzt im 3.ÜZ.

Liebe Grüsse

Beitrag von kimilou 20.03.10 - 17:20 Uhr

Hallo

Ich habe die Yasmin letzten Mai abgesetzt. Am Anfang lief alles gut. Mein Zyklus schwankte so um 4 tage dann wurden die schwankungen plötlich grösser so um 12 tage längerer Zyklus.
Im Dezember warens dann wieder 4 Tage und ich dachte jetzt sei es durchgestanden. doch meine mens kam nicht mehr bis heute. Hatte in der zeit seit Dez. 3 tage schmierblutungen dann wieder nichts und heute hat wieder eine schmierblutung angefangen, nur diesesmal fühlt es sich nach Mens an. ist auch stärker.
Ich hoffe ich habe dir nicht zu grosse Angst gemacht. Weisst du, ich denke es ist bei jedem anders.

LG Kimilou

Beitrag von jamie512 20.03.10 - 17:21 Uhr

juhu. ich habe yasmin seit 10 jahren genommen.und ich hatte ganz schön hudelei! erst ewig lange zyklen und jetzt bin ich fast im 7 üz und es tut sich immernoch nix#schmoll keine ahnung was ich davon halten soll