Dominik aus Rostock

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von eishaendchen80 20.03.10 - 14:22 Uhr

Der kleine wurde nur 7 Jahre alt obwohl ich ihn und seine Familie nicht kenne so bin ich doch ergriffen das er gestorben ist.

Dominik brach vor über einer Woche in Groß Klein auf einem Teich ein und war mind. 10 Minuten unter Wasser. Er lag im Koma und wurde nicht wieder wach. Hirntod.
Auch allen Rettern, Schwestern und den anderen beiden Kindern die auf diesem Teich waren sollte gedacht werden.

Eine besonders Große # dem kleinen Dominik und jedem Retter eine weitere#kerze

Beitrag von twins-08 20.03.10 - 17:13 Uhr

Ich hab davon gehört...das tut mir sehr leid das er nicht mehr rechtzeitig gerettet werden konnte. Aber so ist es jetzt vielleicht auch besser für ihn als wenn er ein Leben lang ganz schwer geistig und körperlich Behindert gewesen wäre....schlimm das es doch immer wieder passiert.

Eine #kerze für den kleinen taferen Mann...

Beitrag von chaosotto0807 20.03.10 - 21:52 Uhr

#kerze

Beitrag von tini2005 21.03.10 - 09:32 Uhr

lieber Dominik,auch von mir eine #kerze

Beitrag von kleinerteddy2211 30.05.10 - 11:48 Uhr

Heyy mein kleiner !!!

Es ist nun fast drei monate her wo du von uns gegangen bist#heul

Beitrag von kleinerteddy2211 30.05.10 - 11:50 Uhr

#kerze#kerze#kerze


Für meinen Kleinen Neffen Dominik#kerze#kerze#kerze#kerze

Hab dich Lieb

Beitrag von goldangel81 11.06.10 - 20:00 Uhr

#kerze

Er wird immer da #herzlich sein.

Beitrag von kleinerteddy2211 26.06.10 - 16:23 Uhr

Hey na mein Kleiner