wichtige frage:)wie gross waren...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingu82 20.03.10 - 14:23 Uhr

..eure knöpfe bei 13+0?? würde mich sehr interessieren:) danke für eure antworten... meiner ist nämlich nur 6,1cm ...wird wohl'n kleiner;)

Beitrag von kleines-sternchen 20.03.10 - 14:26 Uhr

Huhu!

Mein Krümmel war bei 13+1 6 cm SSL.

Meine FÄ meinte das ist okay!

Keine Sorge unsere Krümmel wachsen schon noch! ;-)

LG kleines sternchen

Beitrag von muffin357 20.03.10 - 14:27 Uhr

ist doch voll im Rahmen? -- ab bald wird der FL gemessen, dann bekommen wir die ganze Länge gesagt...

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

lg
tanja

Beitrag von babe2006 20.03.10 - 14:27 Uhr

huhu,

12+3 6,53 cm SSL

lg

Beitrag von franzi510 20.03.10 - 14:29 Uhr

Hallo!
Ich war bei 12+? damals bei meiner FÄ und wurde dann aber aber 13+3 oder so vorgestuft, da unsere Maus schon 6,6 cm groß war.. Aber dann kommt das doch alles hin.. und bei mir haben alle gesagt, dass sie früher kommt und letztenendes kam sie 9 Tage nach Einleitung zu spät! Also, es ist noch alles offen :-)
LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von pingu82 20.03.10 - 14:53 Uhr

Danke für eure Anworten:) Dann hab ich also doch noch Hoffnung auf nen kleinen Brummer..hihi:)