POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gani81 20.03.10 - 14:29 Uhr

hallo mädels,

hatte ja gestern schon gepostet, daß ich mit one step von ebay gaaaaaaaaaaaaaanz leicht pos. getestet hatte.

seit 3 tage mach ich das mit dem und es ist immer noch leicht rosa. siehe fotos in meiner VK.

jetzt hab ich einen von Pregnafix 10er gekauft und einfach mal ungeduldig mit nachmittagsurin vorhin getestet. Und siehe da, hier kann man den zweiten strich doch deutlich sehen oder???

Also der zweite Strich ist in echt viel deutlicher zu sehen.
JEtzt ists sogar noch stärker.
Fotos in meiner VK.

Hier auch meine ZB-Kurve:
Tempi sieht auch gut aus. Hoffe, daß es oben bleibt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492706&user_id=696013

drückt mir die daumen, daß die oben bleibt.

gruß,

gani

Beitrag von diekleene581 20.03.10 - 14:35 Uhr

jaaaaaa so einen leichten strich kann ich sehen ;) hab ja gestern ES+9 leicht positiv getestet ( foto in vk ). heute mittag hab ich nochmal mit nem test einer anderen marke gestestet da war nichts zu sehn und ne halbe stunde nochmal und da war wieder ne hauchdünne linie.... hmm ich glaub ich teste in ein paar tagen nochmal...
drück dir die daumen das es bei dir geklappt hat :)

Beitrag von gani81 20.03.10 - 14:37 Uhr

danke, für dich auch viel glück.

ja, ich belasse es nicht dabei.

ich werde erst nach NMT wieder testen, wenn ich es bis dahin aushalte. #schein

Beitrag von nadineriemer 20.03.10 - 15:08 Uhr

ich würde in ein paar Tagen noch einmal Testen.Dann müsste es deutlicher sein.

Nadine