Mein Rüde 8 j. hat die vorliebe für andere hundehaufen entdeckt

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von schradde 20.03.10 - 14:32 Uhr

Hallo,seid 3 Wochen sucht der nur köttel und frisst die dann auch ,ich weiß nicht was plötzlich ist ?
Mann hört oft ein Mangel ?

Hat jemand einen Tipp ????#mampf

Beitrag von farina76 20.03.10 - 21:22 Uhr

Was fütterst du denn?

Gibts vielleicht einen neuen Hund in der Gegend der mit Frolic oder Pedigree gefüttert wird? Dann sind im Haufen auch gerne noch viele Lockstoffe.

Versuch es zu unterbinden und fütter mal FRISCHEN Pansen und Stinkerkäse. Soll unterstützend helfen. Hab ich aber selber nie probiert. Meine hatte das nur als Welpe und ich hab einfach immer Nein geschrien und irgendwann hat sie es gelassen.