Babybewegungen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zipfelmaus 20.03.10 - 14:39 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche

Ich gehöre zwar schon etwas länger nicht mehr zu euch, aber mir ist wieder mein kleines Video in die Hände gefallen, wo ich meine Bauchmaus in der 39 SSW gefilmt habe, wo sie Party im Bauch macht. Ich habe den Link fürs Video auf meiner VK.
Wenn ihr mögt, könnt ihr euch es ja mal ansehen.
Sieht echt lustig aus.
Wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft.

LG jessi+ Leon und Lorena

Beitrag von teufelchen151 20.03.10 - 14:42 Uhr

Hehe... das ist ja echt lustig, hab mich grad kringelig gelacht:- vooolllll toooll:-)
glg Melli

Beitrag von tapsitapsi 20.03.10 - 14:50 Uhr

Hey,

das sieht ja voll eklig aus, wenn man das so sieht. :-p

Aber ich kenne das ... Charlotte war auch so aktiv und mein Bauch hat sich genauso bewegt. #verliebt

Ich "befürchte" das "neue" Baby wird genauso. Turnt jetzt schon wie wild rum.

LG und alles Gute für euch!

Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & Wirbelsturmwurm (morgen 19.ssw)

Beitrag von liset 20.03.10 - 14:52 Uhr

das sieht ja klasse aus!!! fast ein bisschen unheimlich...
vielen dank für's anschauen lassen!

Beitrag von haferfloeckchen 20.03.10 - 14:58 Uhr

Hihihihi, das Video sollte die Überschrift haben "für alle, die sich so auf die Kindsbewegungen freuen";-)

Teilweise kann das nämlich ganz schön unangenehm sein:-)
Meine Tochter war auch so ne Partymaus im Bauch (sie tanzt heut noch gern;-)) und mein jetziger Bauchbewohner ist noch schlimmer drauf, der ist irgendwie 24 Std lang wach#schwitz

Ich finde, das Video ist echt klasse, ne tolle Erinnerung!!!:-)

LG und danke fürs Zeigen:-)

Beitrag von ilmbabe 20.03.10 - 14:58 Uhr

Ach du liebe Güte sieht das heftig aus!#rofl
Ich wusste garnicht, dass man die Bewegungen so krass sehen kann!

Danke für das Video- einfach nur super!#ole

Beitrag von katrin.-s 20.03.10 - 15:47 Uhr

#rofl Das sieht ja lustig aus, meine Maus ist zwar aktiv, aber so feste bewegt sie sich nicht mehr......;-)
LG Katrin

Beitrag von gingerw 20.03.10 - 17:20 Uhr

Hallo!!!!

Das sieht ja echt Horror-Film mäßig aus!!!!!!!;-);-):-)#rofl

Ich hab ja schon 2 Kinder aber ich weiß echt nicht mehr ob das bei mir genauso war:-D

Mal gucken wie es beim 3. ist.

LG Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und#ei 18 SSW.