@Märzis..unser Liva kam Pünktlich am 16.03

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vian08 20.03.10 - 14:40 Uhr

Hallo ihr lieben!

nachdem ich am 16. hier geschrieben habe wegen meine Wehen :
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2546010&pid=16149708

Sind die Wehen stärker geworden, also sind wir wieder ins KH gefahren..und 4 std später war die kleine da! Und es hat länger gedauert, weil wir im schichtwechsel gelandet sind...und daher dürfte ich nicht pressen, bis die hebamme alles vorbereitet hat! #aerger#augen

Ihr Daten:
3500 g
51 cm
34 cm KU

lg

Vian mit Liva 4 Tage

Bilder im VK

Beitrag von melanie914 20.03.10 - 14:48 Uhr

ui sau süß.... und ordentlich was zu kämmen;-)
*neidisch*

alles gut euch

melli

Beitrag von jekyll 20.03.10 - 14:54 Uhr

herzlichen glückwunsch!

wie süß die kleine ist, toll dass es so gut gelaufen ist!

lg