Ich dreh durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mopegg 20.03.10 - 14:41 Uhr

Seit dem ich denken kann und Tempi messe hab ich einen Zyklus zwischen 31 und 32 Tage! Nun hab ich Clomi und Utro vor mir liegen und meine mens ist an ZT 35 immer noch nicht da! Temp. ist seit 3 Tagen unten und nix tut sich! Will mit dem Clomi anfangen!

Beitrag von glimmerofhope 20.03.10 - 16:11 Uhr

hmmm wann war denn dein ES?

Vielleicht doch schwanger??? Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber wenn ich mal auf meine Mens gewartet habe, hab ich Wchseljahres Tabletten aus dem Supermarkt genommen und ein Tag später waren sie da. Oder ein bisschen #sex kann auch helfen.