Wir schaffen das!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dejan86 20.03.10 - 14:43 Uhr

hey ihr lieben.....ich wollte euch mal alle ganz lieb#liebdrueck .

ich hatte letztes Jahr im juni eine Fehlgeburt mein kleines ging in der 12 woche......

Es war das shlimmste was mir je passiert ist und Zeit danach hat mich sehr viel kraft gekostet.....bis heute noch.....

Seit dem ich hier bei euch bin geht es mir echt viel besser denn ich fühle mich plötzlich nicht mehr sooo alleine mit diesen wahnsinnigen gefühlen........



Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft......

lg Dejan mit#stern ganz fest im#herzlich

Beitrag von hannah.25 21.03.10 - 17:52 Uhr

liebe dejan,

ich weiß genau, durch welches tal du gegangen bist und du hast recht, wir schaffen das.

mir hilft es genau wie dir, wenn ich mich mit euch austauschen kenne. ich spüre, ich bin nicht allein. es gibt eben doch verständnisvolle menschen, die wissen, wie es in mir ausschaut. danke, dass ihr alle da seid!!
und schon allein das baut mich total auf und lässt mich optimistisch in die zukunft blicken.

ich wünsch auch dir alles, alles gute! schön, dass du den gedanken ausgesprochen hast, dass wir nicht allein sind. #liebdrueck

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen