Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein2605 20.03.10 - 14:49 Uhr

Hallo ihr Lieben

Kennt jemand von euch die Teststreifen?
Wenn ja wie findet ihr die Teststreifen???

50 Stück hLH Ovulationstest - Heimteststreifen
von One Step


Danke schon mal für eure Antworten :)

Beitrag von lili-fee 20.03.10 - 17:20 Uhr

Hallo ich habe auch teststreifen... glaub sogar von one step... müßt ich schaun.
Bisher kann ich noch nicht viel dazu sagen... waren bisher immer negativ, zweiter balken leicht sichtbar aber das zählt ja nicht.
Naja teste erst ein paar tage.
Laut urbia hät ich seit Di o. mit fruchtbare tage.
Aber eine freundin aus Urbia hätte auch fruchtbare tage und laut clearblue zeigts auch nichts an.
Also leider hat ich bisher kein fruchtbar, naja kann ja noch kommen.
;-)

Beitrag von sonnenschein2605 20.03.10 - 18:08 Uhr

Hallo

Danke für die Antwort.

Ich kaufe mir Montag Persona und dann mal schaun.
Hoffe es klappt dann auch mit

Folsäure Persona uuunnnnd
#schwimmer :)

Beitrag von lili-fee 20.03.10 - 18:41 Uhr

Wünsche Dir viel Glück

Beitrag von sonnenschein2605 20.03.10 - 20:37 Uhr

Dankeschön :-D

Ich hab gelesen, dass man die Teststreifen von Persona auch ohne Monitor anwenden kann. Also versuche ich das