Übelkeit in der 20. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gelinibear83 20.03.10 - 15:00 Uhr

hallo
ich hatte am mittwoch einen ganz miesen tag, hab 6 mal gebrochen. konnte nix drin behalten. am donnerstag war es wieder weg!! gestern war auch nix, konnte auch alles essen. und jetzt seit ca 3 stunden ist mir wieder richtig übel!! ist das jetzt doch ein magen darm infekt oder kommt das doch von der schwangerschaft?
lg sandra

Beitrag von babe2006 20.03.10 - 15:12 Uhr

hallöchen,

das kann beides sein...

manche haben die ganze SS hindurch Übelkeit und erbrechen...

lg