Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von myone1985 20.03.10 - 15:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin irgendwie nen bisschen durch den Wind.
Hatte das letzte mal am 6.3.meine Periode die auch völlig normal verlief,außer das die Schmerzen in der brust länger angehalten haben als sonst.
Nun müsste heute eigentlich wieder mein Eisprung sein , allerdings hab ich seit 2oder3 Tagen weiß/nen wenig gelblichen ausfluss, was ich so nur von Schwangeren kenne. Hab kaum noch Hunger.
Hat jemand erfahrung damit?

Beitrag von alosss 20.03.10 - 15:10 Uhr

erfahrung nicht, aber bei mir ist es nicht anders ;) hab auch diesen gelblicherin ausfluss .....ich hatte NMT am 25.02.10 und nächste woche am 25.03 sollte NMt sein aber eine frage hätte ich an dich wie kommst du drauf das dieser gelblicher ausfluss nur bei schwangeren vorkommt ???

Beitrag von myone1985 20.03.10 - 15:12 Uhr

ich hab mal nen praktikum in der gyn gemacht

Beitrag von alosss 20.03.10 - 15:17 Uhr

echt?? ich hab im momentan wirklich nur ein gelbes ausfluss, wann hast du NMT ???

Beitrag von myone1985 20.03.10 - 15:20 Uhr

also hatte sie ja am 6.3.ganz normal deshalb wundert mich das. wenn man danach geht musste ich heute erst wieder meinen eisprung haben.aber so nen ausfluss hatte ich noch nie. irgendwie komisch

Beitrag von alosss 20.03.10 - 15:22 Uhr

ja dann drücke ich dir ganz fest die daumen,bin heute ES +9 und meine brüste schmerzen ;( mal abwarten und tee trinken,hattes du schon dein ES ????

Beitrag von myone1985 20.03.10 - 15:25 Uhr

nee der wäre ja wie gesagt eigentlich heute das macht mich ja grade so durcheinander grins....
...jaa abwarten muss man, gibt ja keine andere wahl

Beitrag von alosss 20.03.10 - 15:26 Uhr

genau so ist es aber mein daumen hast du !!!;)))

Beitrag von myone1985 20.03.10 - 15:27 Uhr

du meinen auch :)