schon wieder ein schub??? und windelfrage...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 20.03.10 - 15:03 Uhr

hallo mädels!

meine maus ist jetzt 9 wochen alt und ist heute unausstehlich. nur am schreien und will nicht schlafen. dadurch dass sie nicht schläft hat sie früher hunger. sie meckert nur oder schreit... jetzt sind mal seit 10 minuten ruhe #schwitz aber selbst auf dem arm lässt sie sich nicht beruhigen... fieber hat sie keins... kann es sein, dass sich schon der 12 wochenschub bemerkbar macht? denn der 8. wochenschub haben wir schon hinter uns...

dann ne frage zu pampers... wenn mein maus nur einmal pipi macht riecht das schon, als ob die windel sonst wie voll wär. also ein ganz normaler pipi geruch, aber ist es normal dass man das so arg riecht?

lg jessi ( die endlich mal was isst #mampf)

Beitrag von blitzi007 20.03.10 - 15:14 Uhr

deine Antwort zu den Pampers: ja, Pampers haben einen sehr starken Eigengeruch, daher stinken die so.

Zu deiner 1. Frage: ja es kann durchaus sein, dass deine Kleine den nächsten Schub bekommt.

lg Tina