Was nun?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mopegg 20.03.10 - 15:20 Uhr

Hallo! Ich war vor 1 Woche beim Fa und er mir wieder Clomi verschrieben und meinte beim Ultraschall Schleimhaut ist schön aufgebaut aber test war leider neg. bin jetzt schon 4 Tage drüber und tempi ist seit 3 Tagen auch unten! sowas kenn ich von mir garnicht sonst war tempi unten und regel hat eingesetzt.

So gemein man will mit den medis anfangen und Mens kommt nicht.

kennt das jemand Tempi seit 3 Tagen unten und Mens kommt nicht???