**** Zervisschleim ****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 20.03.10 - 15:21 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage! ;-)
Also, ich hatte am Dienstag höchstwahrscheinlich meinen ES, d.h. heute bin ich ES+4. Am Tag des Eisprungs war mein ZS wie rohes Eiweiß und meine Tempi ist danach auch angestiegen (siehe ZB)! Dann hatte ich etwa 2 Tage kaum ZS und seit gestern, bzw. heute habe ich wieder etwas weiß/gelblichen Schleim!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495998&user_id=896710

Kennt sich jemand damit aus und kann mir vielleicht irgendwas dazu sagen!!??

#danke und lg #sonne

Beitrag von benita2020 20.03.10 - 15:25 Uhr

Hi,

ne Antwort kann ich dir leider auch nicht geben aber wüsste es auch gerne, denn ich bin heute Es+6 und habe plötzlich spinnbaren ZS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039

Beitrag von tdhille 20.03.10 - 15:27 Uhr

Dein ZB sieht aber gut aus!! :-)

Na dann hoffen wir mal dass der ZS ein gutes Zeichen ist!! ;-)

Lg#sonne

Beitrag von alosss 20.03.10 - 15:25 Uhr

nein kenn mich da nicht aus,aber meins ist auch gelblicher ausfluss ;))) was das nun heisst weiss ich leider auch nicht!!!BIN ÉS+9 UND nmt HAB ICH NÄCHSTEN WOCHE DONNERSTAG SPRICH am 25.03.

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 15:27 Uhr

schrei doch nicht so ;-)

Beitrag von flameanett 20.03.10 - 15:28 Uhr

wenn du gelben zs hast kommt die mens!

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 15:32 Uhr

muss nicht sein...http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
ich hatte noch nie gelben zs, aber immer mens...gelben zs hatte ich einmal von antibiotika und da hatte ich nen pilz von...sonst kenne ich nur weißen zs...

Beitrag von nillili82 20.03.10 - 16:14 Uhr

ohhh mein gott dann müsste ich ja fast jeden tag meine mens haben ;-)

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 15:29 Uhr

glaub nicht, dass es was zu bedeuten hat...die eine frau hat das, die andere das...is doch unterschiedlich...das weist weder auf mens noch auf ss hin...
viel erfolg #pro

Beitrag von tdhille 20.03.10 - 15:31 Uhr

#danke

Beitrag von lilek321 20.03.10 - 15:47 Uhr

Hallo,ich hatte immer ZS bis zum NMT,wo ich schwanger würde war ich einfach nur "trocken",l.g.Lilek

Beitrag von cori1969 20.03.10 - 16:42 Uhr

Hey;-)
habe mal gelesen das es auch etwas mit dem gelbkörper zutun hat warum der schleim nach Eisprung gelblich aussieht
oder aussehen kann,wie auch bei ausfluß in der Frühschwangerschaft
LG:Cori