Kann ich den Saft von Apfelompott geben?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von piepmatz306 20.03.10 - 15:22 Uhr

Hallo,

habe mal ne doofe Frage#hicks

Ich koch immer für meine Süße selber Apfel/Birnenmus und der Saft zum Kochen, kann ich den zum trinken geben?
Zum wegschütten ja bissi Schade wenn man es geben könnte...oder vielleicht mit bisschen puren Wasser vermischen?

LG Romy mit Leonie 9 Monate

Beitrag von newlife22 20.03.10 - 15:59 Uhr

Hallo

Ich hab meinem kleinen den Saft auch immer gegeben. Hat er gut vertragen und gern getrunken.
Ich denke mal, solange deine süsse kein Wunden popo bekommt, kannst du ihr das ruhig geben.

MfG Sandra

Beitrag von piepmatz306 20.03.10 - 17:44 Uhr

oki doki...Danke