Jemand hier der schon sehr früh einen Bauch bekommen hat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne17111981 20.03.10 - 15:23 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Mich drücken jetzt schon meine Hosen.#schock Ich weiß auch das das noch kein Babybauch sein kann aber ich bin vonn aufgebläht und die Hosen drücken. Ich kann doch nicht in der 8.Woche schon Umstandshosen tragen!#schmoll

Wem ging es ähnlich und ab wann habt ihr Umstandhosen getragen.

Bei meinem Sohn damals hatte ich auch einen riesigen Bauch am Ende der #schwangerschaft und hatte auch bereits in der 12. SSW die ersten Umstandshosen an!

LG Yvonne

Beitrag von crazychild 20.03.10 - 15:27 Uhr

Hallo,

willkommen im Club :-). Bin 6 + 2 Wochen und ich sehe jetzt scohn so aus, als ob ich kurz vor der Entbindung steht :-)

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ab ca. 16 Woche Umstandhosen getragen, bei meiner zweiten SSW dann ab der 6 Woche und jetzt lasse ich auch schon den Gürtel von der Hose ab. Nächste Woche kaufe ich mir erstmal ne Umstandshose, denn die Jeans werden echt unbequem. Zuhause laufe ich nur noch in Schlabber-Jogging-Hose rum...lach.

LG Silke

Beitrag von franzi9785 20.03.10 - 15:29 Uhr

Hallo...
Mir gings auch so.....musste seid der 9SSW nen Gummi um den Knopf tragen und hab mir dann in der 12 Woche die 1.Umstandshose gekauft!!
Bist du sehr schlank?? DDann kann das schon sein!! Wenn da bei deiner 1.SS auch schon so war....aber ist doch schön!!
Bin jetzt 24.SSW und schiebe schon ne mächtige kugel vor mir her....:-D

Beitrag von babe2006 20.03.10 - 15:33 Uhr

Hallo,

bilder von woche 12 + 13 in VK...

lg

Beitrag von leoniem 20.03.10 - 15:39 Uhr

Wahnsinn was für ne Kugel... Und das erst in der 12.SSW...Boh...:-D;-)
Ich bin erst in der 7.SSW und meine Hosen kneifen auch schon... ISt aber meine 3.SS...:-D

LG Doro 7.SSW

Beitrag von leoniem 20.03.10 - 15:37 Uhr

Huhu!

Ich bin erst in der 7.SSW und irgendwie drücken meine Hosen auch schon...Ich dachte schon ich hab irgendwelche Wahnvorstellungen, aber die kneifen wirklich schon...;-)
Ich habe noch ein paar Hose die mir etwas zu weit waren und jetzt aber gut passen...
Da es bei mir die 3. SS ist denke ich auch dass der Bauch eher kommt....
Obwohl ich in den letzten Tagen nix essen kann, da mir ständig übel ist, werden die Hosen enger...

Naja also ist es doch gut möglich...

LG Doro 7.SSW

Beitrag von babe2006 20.03.10 - 15:38 Uhr

Hallo,

naja kann aber das Baby noch nicht sein...

Eher Blähbauch..

lg

Beitrag von nadineriemer 20.03.10 - 15:42 Uhr

Bin jetzt in der 7Woche und auch ich habe schon einen Bauch bekommen.Finde ich aber nicht schlimm hoffe nur das ich am ende noch laufen kann und nicht vorne überkippe.

Nadine;-)

Beitrag von sidera 20.03.10 - 15:46 Uhr

Hallo Yvonne,

kommt mir sehr bekannt vor. ;-)

Ich habe in der 1. SS schon ab der 10. SSW U-Hosen getragen, in dieser ab der 7. SSW. Ob es nun ein Babybauch oder ein Blähbauch ist, ist letztlich egal - die normalen Hosen drückten wie blöd, also habe ich die U-Hosen rausgeholt. Glücklicherweise sehen die ja meist wie normale Hosen aus, so dass es nicht auffällt wenn der Gegenüber nicht gerade selber Schwanger ist oder sich damit auskennt. ;-)

Wenn Du magst, kann ich Dir ja mal Bilder von meinem "Babybauch" in der 6. und 8. SSW schicken....

Liebe Grüße

Mandy

Beitrag von kati543 20.03.10 - 16:02 Uhr

Bei mir war es bei dem 2. Kind auch wesentlich eher, als beim 1.
Ich denke mal, das ist einfach, weil der Körper schon ziemlich vorgedehnt ist. Ich bin auch so zeitig mit Umstandsklamotten herum gelaufen aber der Bauch wurde dann auch bis zur Entbiondung nicht mehr...

Beitrag von saubaer 20.03.10 - 16:17 Uhr

das kenne ich nur zu gut ;-)
ich habe auch schon einen ganz schönen bauch und bin in der 13. ssw.
angefangen hat das ganze aber auch schon rund um die 8. woche.
es ist zwar nicht so, das mir meine hosen nicht mehr passen, aber dafür wird der bauch immer größer.

Beitrag von moggele81 20.03.10 - 17:04 Uhr

Ich hatte so in der 9. woche etwa einen richtigen Bauch dran. Jetzt bin ich in der 12. und der Bauch ist wieder relativ flach (nuja, minimal gewölbt). Hatte zu der Zeit einfach nen schrecklichen Blähbauch, brachte die Hosen schon nimmer zu und hab Panik bekommen ich müsste schon U-Hosen kaufen (damals wusste ja noch kaum jemand von der SS und das wollte ich auch bis zur 12. Woche so lassen).
Jetzt freu ich mich eigentlich drauf bald mal U-Hosen kaufen zu dürfen :-)

gruß
moggele

Beitrag von viki79 20.03.10 - 17:08 Uhr

Hallo Yvonne,

habe auch seit der 9 SSW einen Bauch, jetzt bin ich in der 12 SSW und trage auch schon Umstandshosen.

Habe meine FÄ gefragt, wie das sein kann, dass ich bereits einen Bauch habe, meine Freundinnen hatten erst viel später einen. Sie meinte dazu nur, dass es bei jeder Frau anders ist und es ist auch eine psychische Geschichte, Frauen die früh einen großen Bauch haben sind glücklich und zufrieden :))).

Also, seien wir doch froh, dass wir glücklich und zufrieden sind :)).

LG
Viki79