was haltet ihr von....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naze 20.03.10 - 15:32 Uhr

hallo

leider#heul haben wir unser baby gestern in der schwangerschafts woche 5+4 verloren aber für uns heist es nicht aufgeben.

ich weis vielleicht ist es noch zu früh weil die trauer über unser sternchen #sternist sehr stark da. Aber wir wollen zusammen ein baby haben.

deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr so macht um schwanger zu werden?#schwitz
habe jetzt viel gelesen über den clearblue oder über den personer.
aber was haltet ihr von diesen?#kratz

über zahlreiche antworten würde ich mich sehr freuen.

lg naze
mit rebecca 2003, florian 2005 und sternchen2010

Beitrag von panni24 20.03.10 - 15:55 Uhr

:-p#stern möchte vestimmt auch, dass ihr nicht aufgibt!

Ich mache LH-tests, Tempi, ZS beobachten, und fest daran glauben... :-p

Beitrag von naze 20.03.10 - 17:42 Uhr

LH. Tests??
Zs.?? Zykluss und s?