Meine Maus nimmt zu!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babygirl2010 20.03.10 - 15:42 Uhr

Huhu ihr!!

Wollt nur kurz meine Freude mitteilen!!
Und zwar hat meine Maus im KH sehr viel abgenommen nach der Geburt. Sie wog ja stolze 3220 g bei der Geburt und hat dann aber auf 2500 g abgenommen im KH weil sie so schlimme Gelbsucht hatte und nicht getrunken hat. :-(

Entlassen wurden wir dann mit 2640 g also hatte sie da etwas zu genommen. Zuhause dann aber hat sie wieder abgenommen auf 2600 g.
Und jetzt war jeden zweiten Tag die Hebamme da und heute hat sie zum ersten mal richtig zugenommen!! #huepf
Sie wiegt stolze 2900 g!!#freu

Ich freu mich so!! Die Hebamme war heute zum ersten mal so richtig zufrieden mit ihr!!:-):-)

GLG Janine mit Lea Zoe 15 Tage alt.#verliebt

Beitrag von babygirl2010 20.03.10 - 15:44 Uhr

Ach ja und sie trinkt endlich richtig!! Bisher ja nur 30 ml pro Mahlzeit sodass mich die Hebamme vor paar Tage noch ins KH einweisen wollte mit der Maus. #schmoll Aber seit gestern Abend auf einen Schlag trinkt sie 60-70 ml pro Mahlzeit!!!#huepf