wie oft befriedigt ihr euch ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lusti 20.03.10 - 15:43 Uhr

ich so 5 mal im monat

Beitrag von misstava 20.03.10 - 16:01 Uhr

Wozu willst du das wissen? Ist das wichtig? #kratz

Beitrag von lusti 20.03.10 - 16:33 Uhr

antworte doch einfach oder schreib einfach garnix.........echt manche regen hier mich voll auf dafür gibt es doch diese foren oder nicht......

Beitrag von dejan86 20.03.10 - 16:44 Uhr

Sehe ich genau so

Beitrag von lissi83 21.03.10 - 13:13 Uhr

und ich sehe das auch so;-)

Beitrag von bluppi 20.03.10 - 16:45 Uhr

eigentlich fast jeden Tag:-p

Beitrag von dominiksmami 20.03.10 - 17:12 Uhr

*lach* und was bringt dir das wenn du das weißt.

Schlicht und einfach....so oft ich Lust dazu hab

Beitrag von lusti 20.03.10 - 17:15 Uhr

ein paar von euch Hühnern können mich echt mal.#wolke

Beitrag von dominiksmami 20.03.10 - 17:22 Uhr

öhm holla?

Ich wollte nur wissen was es dir bringt das zu wissen? Das war eine ganz normale Gegenfrage.

Reine Neugier...ich hab doch geantwortet oder?

Heute nen leicht hysterischen oder was?

Und dann wunderst du dich wenn manche seltsam antworten...lachhaft.

Beitrag von dejan86 20.03.10 - 17:26 Uhr

Lach mich gerade weg wie recht du hast mit dem hysterischen#rofl#rofl

Beitrag von damidami 20.03.10 - 17:42 Uhr

also da ich jeden tag sex habe, manchmal auch mehrmals am tag, erledigt das mein freund. :-p

Beitrag von barbara67 20.03.10 - 23:10 Uhr

Aha, interessant!;-)
Barbara

Beitrag von lol!!!!! 21.03.10 - 01:38 Uhr

ich finde solche fragen okay.
eigentlich befriedige ich mich fast jeden tag wenn ich dazu komme ;-)

Beitrag von so und so 21.03.10 - 13:16 Uhr

Worstspiel:-p


Wäre ja erstrebenswert wenn du "dazu" KOMMST ;-)

Beitrag von nöinet 21.03.10 - 13:34 Uhr

Ich brauch mi net selbstbefriedigen, weil das meistens mein Mann macht ;-)

Beitrag von vogelscheuche 21.03.10 - 15:17 Uhr

Jeden Tag mindestens 1x. Wenn mehr Zeit ist, auch öfters.

Beitrag von unterschiedlich 21.03.10 - 15:58 Uhr

bei mir ist es ganz unterschiedlich.
kommt drauf an, wie ich drauf bin. tagsüber ist mein mann arbeiten und da kann es schonmal sein, dass ich es mir schnell mal selber mache. manchmal auch 2x am tag. je nach dem;-).

aber trotzdem führen wir ein sehr intaktes sexleben