Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blacky99 20.03.10 - 15:52 Uhr

Ich habe heute NMT und normalerweise immer direkt morgens bei ersten Toilettengang die PEriode.

Bisher noch nichts. Denke auch nicht dran, denn ich hatte den ganzen Tag zu tun.

Jezt hab ich etwas ZS, mit einem Hauch von rosa. Könnte das der Vorbote für die Mens sein oder nocht Restspermium von gestern ?#hicks

Bin am #zitter dass nix kommt.....
Was meint ihr ?

Beitrag von bine-xx 20.03.10 - 17:07 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass nix kommt#klee Mach doch morgen früh einen Test, wenn heute dein NMT war!

LG, bine