welcher Schwangerschaftstest???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astrida 20.03.10 - 15:53 Uhr

Huhu Mädels,

da ich immer noch nicht meine Periode habe und ich hier nur SST von Ebay habe war ich heute bei DM.

Leider wusste ich nicht mehr welcher der 10er ist.
Der Rosane oder der Blaue.??

Hab jetzt den Blauen mitgenommen.
ist er der 10er oder der 25er???

Beitrag von yvivonni 20.03.10 - 15:55 Uhr

Der rosane und der blaue, sind beides 10er. Ist nur vom Hersteller ein Preisunterschied, wollen ja Geld verdienen.;-)
Der grüne ist ein 25er.;-)

Viel Glück#klee

LG Yvi

Beitrag von astrida 20.03.10 - 15:56 Uhr

achso...
naja bei mir hat das geklappt....

Meint ich ihr kann den einfach so zwischendurch machen oder soll ich bis morgen Früh warten??

Hab heute morgen einen 25er von Ebay gemacht, negativ...

In der VK ist auch mein ZB.

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 15:56 Uhr

#ole#ole#ole LIVETEST #ole#ole#ole

testest du jetzt?? viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee