IUI+12, Test neg, noch Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jannis.alira 20.03.10 - 15:54 Uhr

hallo,

habe heute morgen getestet mit einem 10 ner Test. Leider neg.

Gibt es noch Hoffnung? BT am Montag in KIWU.

LG

Ps: Hatte vergessen zu erwöhnen, das ich keinen Frühtest benutzt habe. kann deshalb das ergebis falsch sein.


Nehm auch Utogest 2 Stück abends


Beitrag von kuschel022 20.03.10 - 16:17 Uhr

Ein 10er ist wie ein Frühtest!!! Es kann evtl. zu früh gewesen sein, teste in 2 Tagen nochmal!!!
Drücke dir fest die Daumen, das der dann positiv ist!!!
Mfg