Warum krieg ich das Zeichen nicht??? :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleloo86 20.03.10 - 16:00 Uhr

Schaut mal bitte auf mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489770&user_id=893193

Warum krieg ich denn das "Schwanger" Zeichen von Urbia nicht? Moechte mir das Blatt gerne ausdrucken, aber mit Zeichen waere es halt noch n Tick "toller"...

Versteh ich nicht.

LG
Lale mit Jaydon an der Hand & #ei inside #verliebt

Beitrag von mella1806 20.03.10 - 16:01 Uhr

denke das du morgen das Zeichen bekommen wirst.

Beitrag von stephanieundpaul 20.03.10 - 16:01 Uhr

glaub nach 18 tagen hochlage erst. mach noch ein paar tage länger, dann kommt es... glückwunsch

Beitrag von -flauschi- 20.03.10 - 16:02 Uhr

hI;

DAS KOMMT ERST IN 1-3 TAGEN:-D

Lg

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 16:05 Uhr

das kommt erst morgen, glaub ich #pro

Beitrag von laleloo86 20.03.10 - 16:09 Uhr

Alles klar. Danke ihr Lieben :-)#pro! Dann wart ich mal noch ab... Diese Ungeduld - furchtbar ;-)

Beitrag von yvivonni 20.03.10 - 16:15 Uhr

Dabei haben wir es schon geschafft, aber das Hibbeln hört einfach nicht auf,oder?#zitter#liebdrueck