schwer gehoben und jetzt aua...HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cybergirl07 20.03.10 - 16:01 Uhr

Hallo an euch....
also ich habe mal eine Frage...ich habe gestern gemeint ich muss sehr schwer was heben....
So. Nu hab ich den salat. Ich hab rückenweh und vorne im oberbauch, also nicht direkt beim baby tuts auch weh....Nicht arg, aber son ziehn eben. Hab aber keine Blutung und laut Angelsound ist der Herzschlag auch ok....
Was meint ihr? Wird das allein wieder besser? Oder doch ab ins KH? Oder hilft viell. Magnesium?
Wem ist das auch schon so gegangen und kann mir erfahrungen sagen?

Vielen Dank euch im vorraus...
Eure Meli 13 ssw

Beitrag von babygirl2010 20.03.10 - 16:02 Uhr

Wie schwer hast du denn gehoben?? Ca.??

GLG

Beitrag von cybergirl07 20.03.10 - 16:03 Uhr

Naja schon über 12 kg...also schon einiges...Aber es ging leider net anderst....

Beitrag von babygirl2010 20.03.10 - 16:06 Uhr

Naja ich hab anfangs wo ich noch nicht wusste das ich SS bin ca. 15 kg täglich rum geschleppt in der Arbeit...

was natürlich nicht gut war.

Allerdings solltest du das echt meiden!

Wieso musstest du denn so viel tragen?

Beitrag von babe2006 20.03.10 - 16:07 Uhr

Hallo,

ich hebe jeden Tag über 12 kg...

leg dich hin und schone dich ein bisschen...
manchmal wenn man sich bisschen überanstrengt zieht es...

kannst auch Magnesium nehmen.


lg

Beitrag von saubaer 20.03.10 - 16:13 Uhr

also wenn ich daran denke, das mein sohn über 12 kilo wiegt und ich ihn auch hoch hebe, dann denke ich mal, das es nicht so schlimm war.
ich weiß natürlich auch nicht wie stark deine schmerzen sind. wenn du meinst, das du lieber ins KH gehen solltest, dann mach das besser.
ich denke mal das du dir das am besten sagen kannst wie du dich genau fühlst.