wo werdet ihr eure ss-sachen los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 20.03.10 - 16:07 Uhr

hallo,
meine frage steht ja schon oben!

hier bei urbia wird man nicht wirklich was los und auf 1 2 3... muss man jetzt versandkostenfrei versenden ( seh ich nicht ein ) und auf einen kinderflohmarkt komm ich noch nicht ( sind bei uns von den kiga´s aus ) da meine große noch nicht im kiga ist!

habt ihr tipps??

lg bunny007

Beitrag von babe2006 20.03.10 - 16:08 Uhr

hallo

hood.de
ebay.de

anzeige in der Zeitung usw...

auf Basaren kann sich doch jeder anmelden, egal ob Kind im KiGa oder nicht...

lg

Beitrag von waffelchen 20.03.10 - 16:09 Uhr

Ich hab das Glück das gearde 2 Freundinnen frisch schwanger sind.
Ansonsten kommen die Sachen in den Keller und werden vllt irgendwann nochmal benötigt.
Versuchs doch mal im SecondHandShop

Beitrag von babe2006 20.03.10 - 16:11 Uhr

welche Größen hast du denn zum anbieten??

Beitrag von bunny007 20.03.10 - 16:22 Uhr

meine klamotten brauch in noch selber bis mai ;-)

ich hab einige kaum gelesene ss-bücher.. die würde ich gerne verkaufen!

Beitrag von laufendermeter 20.03.10 - 16:31 Uhr

Wie, bei ebay muss man jetzt versandkostenfrei verschicken? Wie kommst du denn darauf? #kratz

Ansonsten sind die Babybasare und Co. doch meistens offen für alle - schau doch mal unter zum Beispiel http://www.babybasare.de/

Beitrag von bunny007 20.03.10 - 16:33 Uhr

ich kann bei den büchern kein porto mehr eingeben!

Beitrag von nasentierchen 20.03.10 - 17:03 Uhr

vielleicht gehen die da automatisch von dem normalen "Büchersendungs #kratzporto aus"...

Beitrag von mondfee1981 20.03.10 - 17:51 Uhr

Hab letzte Woche noch Sachen eingestellt und weder bei Büchern noch anderen Dingen versandkostenfrei nehmen müssen... ;-)

Beitrag von hoffnung2010 20.03.10 - 17:49 Uhr

hi bunny,
seit wann muß man denn auf ebay versandkostenfrei versenden???! das stimmt m. m. nach nich! hab erst letzte woche ne umstandshose verkauft.... 4,50 euro für versand per hermes genommen und hab 37,50 euro für die hose bekommen. nich die welt, weil fast neu, aber ok. --- leider sind ebays bestzeiten was gute preise machen anbetrifft vorbei!!!!

lg hoffnung