Was soll ich nur tun...HILFEEEEE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astrida 20.03.10 - 16:07 Uhr

Da ich ja jetzt weiß dass es ein 10er ist.
Soll ich den jetzt machen (also wenn ich wieder auf Klo muss)
oder Erst morgen früh mit Morgenurin??

Mein ZB ist in der VK....

Bitte helft mir.....

Beitrag von fama93 20.03.10 - 16:11 Uhr

hallo, also bei deinen 18 tagen Hochlage sollte der 10er anschlagen, egal, wann du ihn machst, aber eine Frage stell ich mir, da steht gestern schon ein negativer Test drin im VK oder ist das falsch?

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 16:31 Uhr

da steht auch heute einer drin...aber das war glaub ich ein 25er, oder astrida? viiiiel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von astrida 20.03.10 - 16:55 Uhr

Genau das war auch ein 25er..

Hab gerade den 10er von DM gemacht und der war negativ....
leider... ich habs mir echt sehr gewünscht....

Ich denke ich kann den Zyklus abschreiben. Nach sooooo vielen Tests...

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 17:42 Uhr

ich würde sagen, solange mens nicht da, besteht noch hoffnung, aber testen würd ich auch nicht mehr an deiner stelle...wenn mens nächste wo noch nicht da ist, mach nen arzt termin #pro

alles gute #liebdrueck

Beitrag von yvivonni 20.03.10 - 16:11 Uhr

Mach ihn lieber Morgen;-), das ist sicherer.#zitter

LG Yvi

Beitrag von astrida 20.03.10 - 16:12 Uhr

Naja ich mach jetzt schon seit Tagen jeden morgen nen 25er....

Meint ihr da besteht noch eine chance das ich schwanger bin?

Beitrag von mella1806 20.03.10 - 16:14 Uhr

also ich habe bis jetzt auch mit einem 25 er negativ getestet, habe leider gestern und heute keinen10er bekommen, also würde sagen solange die Mens nicht da ist besteht immer hoffnung. Also mit einem 10er kannst du Testen, leider habe ich keinen sonst hätte ich auch jetzt getestet.

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492728&user_id=898497

Beitrag von yvivonni 20.03.10 - 16:14 Uhr

welche 25er waren es denn?#kratz

Beitrag von mella1806 20.03.10 - 16:15 Uhr

Pregnancy Test

Beitrag von astrida 20.03.10 - 16:16 Uhr

Das sind welche von Ebay. Habe die im 20er Pack gekauft... sind halt nur so streifen.

Beitrag von yvivonni 20.03.10 - 16:20 Uhr

Dann gib gas und geh auf`s töpfchen. Wenn du SS bist muß der 10er jetzt anschlagen. Ich halte nichts von den von E**Y.;-)

Ich drücke die Daumen.#klee#pro

Beitrag von mella1806 20.03.10 - 16:17 Uhr

ups, sorry ich war gar nicht gefragt #klatsch

Beitrag von yvivonni 20.03.10 - 16:19 Uhr

#rofl aber nett das du das trotzdem sagst.;-)

Beitrag von astrida 20.03.10 - 16:20 Uhr

Kann sein das ich die gleiche habe. Sind halt so einzelverpackte kleine streifen... von Ebay....
ich glaub die sind nicht sooo klasse....

Beitrag von mella1806 20.03.10 - 16:21 Uhr

meiner ist auch von Ebay, werde diese auch nicht mehr kaufen,

Beitrag von yvivonni 20.03.10 - 16:21 Uhr

Nee, geh jetzt pipi machen mit dem 10er.;-)

Beitrag von astrida 20.03.10 - 16:23 Uhr

Ich muss grad noch nicht...
habe vorhin auch recht viel getrunken...
ich wollt noch warten bis ich muss...

Hab jetzt auch schon wieder die ganze Zeit unterleibsziehen....

Beitrag von yvivonni 20.03.10 - 16:25 Uhr

OK, dann gib aber bescheid, wenn du ihn machst.#zitter#klee#ole

Beitrag von astrida 20.03.10 - 16:26 Uhr

ich werd jetzt was essen und dann mach ich den :-)