Auf was schauen Eure FA bei den zusätzlichen US?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 20.03.10 - 16:09 Uhr

Mich würde mal interessieren, was Eure Docs so machen bei zusätzlichen US? Vermessen die "nur"? Meiner hat sich letztens auch Magen und Nieren angeschaut. MAchen das Eure auch?

Beitrag von babe2006 20.03.10 - 16:11 Uhr

Hallo,

mein Fa guggt alles an, Herzchen, Kopf, Bauch, Füße, Arme, er misst auch alles durch...

wir brauchen aber auch meistens über ne Stunde ;)


lg