warum krieg ich keine Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von make77 20.03.10 - 16:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=825362

Hallo, ich verstehe das nicht habe schon seit einigen Tagen eine Temperaturhochlage und kriege keine Balken. Könnt ihr mir erklären woran das liegen könnte?

Außerdem habe ich auf einmal so komische Blutungen. Hilfe die sind doch noch viel zu früh!

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!

LG Marina

Beitrag von primavera1 20.03.10 - 16:24 Uhr

Dein Zyklusblatt geht nicht auf und ich denke, Du bist im falschen Forum, wenn Du jetzt das erste Mal Tempi misst...