mein junggesellinnenabschied - hab schiss!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von chili-pepper 20.03.10 - 16:18 Uhr

hi zusammen,

ich habe keinerlei ahnung, was meine freundinnen und kolleginnen im schilde führen.
auf jeden fall treffen sie sich immer wieder um zu besprechen, was ich alles machen muss und kichern die ganze zeit.
wir verstehen uns alle prima und jede kommt mit jeder aus;
keinerlei zickereien oder stutenbissigkeiten.

ich bin aber manchmal ganz schön frech. :-p
und ich glaube, meine damen nehmen jetzt rache. #schein

was gibt es denn für typische spiele, wenn ein haufen weiber des nächstens die bevorstehende ehe einer frechen, aber sehr lieben kollegin/freundin einläuten?

ich weiss nur, dass ich keine fremden männer küssen muss, den ggf. ekelfaktor haben sie also von vornherein mal ausgeschlossen.

was ist denn so typisch, an solchen abenden?

grüsse von sandra, die total gespannt ist, sich sehr #huepf und auch a bisserl #zitter ist.

Beitrag von kanische 20.03.10 - 22:21 Uhr

kleine sachen verkaufen.
einen Overoll an bekommen und da sind dann felder mit Preisen drauf. Die an Männer verkaufen, dürfen die dann rausschneiden.
Sie verkleiden dich total heftig (so wie mich!!)

Sonst fällt mir nichts ein.

LG

Beitrag von alexis-chester 20.03.10 - 23:24 Uhr

da können wir uns ja die hand reichen...

ich hab nächste woche samstag meinene junggesellinenabschied und so wie ich meine schwester kenne, werd ich mich voll zur kanne machen müsse...

dabei bin ich überhaupt nicht der typ für sowas...ich hab auch echt schiss....

bibbern wir gemeinsam...

Beitrag von chili-pepper 21.03.10 - 06:39 Uhr

oh ich freue mich total drauf.
rechne aber auch damit, dass ich mich voll zum heinz mache. #schwitz
egal, wird mit sicherheit unvergesslich und ich liebe meine mädels dafür, dass sie mir einen unvergesslichen abend bescheren möchten.

mit ner verkleidung habe ich schon gerechnet.
wenn das alles ist.....