Youtube usw. hackt beim abspielen

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von alohawauwau 20.03.10 - 16:19 Uhr

hallo

wenn ich mir musik bei youtube usw. anhören will, läuft es zwar aber bleibt immer wieder stehen und läd ewig. denke es liegt an einem programm, was ich runterladen oder updaten muss??#kratz

vielen lieben dank im vorraus ramona

Beitrag von tagpfauenauge 20.03.10 - 18:33 Uhr

Hi,

nein, das liegt einfach daran, dass viele User im gleichen Moment auf den Server zugreifen, dann hackt er.

Am WE fast immer.

vg

Beitrag von alois1337 27.03.10 - 20:58 Uhr

Klar - mach dir ein neues Programm drauf, was dann die anderen User auf Youtube rausschmeißt, damit die Bandbreite für dich frei wird.


Wenn ein Wasserrohr für 10.000 Menschen (jeder Mensch sein eigenen Wasserhahn) zur Verfügung steht, und jeder Mensch dreht auf - dann kommt da nicht das raus, was du erwartest.


Durch ein Rohr fließt wasser - durch einen Kupferdraht fließt ein Datenstrom. Wenn der Server nicht mehr rausschicken kann müssen ALLE User entsprechend warten. Nicht nur du alleine.

Beitrag von alohawauwau 28.03.10 - 12:37 Uhr

Sag mal fehlts dir irgendwo? Oder hast du Probleme beim Lesen? Hab ich in irgendeiner Weise gefragt, wie ich die anderen rausschmeißen kann??
Ich habe lediglich gefragt an was das liegen kann und ob ich ein Programm updaten muss, dass es bei mir funktioniert.
Sorry, dass ich in dieser Hinsicht nicht so viel Ahnung habe wie DU!!
Aber das gibt dir keinerlei Grund mir so etwas anzuhängen!!!!!