MUMU?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unserbabywunsch 20.03.10 - 16:24 Uhr

Hallo zusammen

ich bin heute ES+7 und hab mal meine Mumu gefühlt, sie ist sehr weit oben und hart!

Wie müsste denn die Mumu sein, falls es geklappt hat? #kratz

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494235&user_id=898114

Danke schon mal für die Antworten

Und allen viel #klee

Beitrag von alice-in-wonderland 20.03.10 - 16:29 Uhr

DER mumu kann untersch. sein...ist von frau zu frau verschieden...wie fast alles andere auch (zs, etc.)

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

viel glück