Jungenjacke in Gr. 62... für die stürmische See

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wattwurm08 20.03.10 - 16:30 Uhr

Moin,
wir wohnen an der Nordsee und haben immer noch a... kaltes Wetter hier.
So langsam möchte ich jedoch unsere Maus aus dem Skianzug heraus nehmen und suche noch eine Jungenjacke in Gr. 62.
Zeigt her eure Sachen.....

Beitrag von holidaylover 20.03.10 - 17:01 Uhr

ich habe fleece jacken:
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

eine wattierte sweatjacke in 62/68, blau-weiß, gebe ich beim kauf gerne mit gratis dazu. (waschspuren)
lg
claudia

Beitrag von trixi29 20.03.10 - 17:29 Uhr

Hallo, habe eine blaue gefütterte Winterjacke und eine blaue Fleecejacke (so gut wie neu) in 62, beide s. Oliver.

Bei Interesse mach ich gerne Bilder.

LG

Beitrag von pamela75 20.03.10 - 18:47 Uhr

Ich kann dir diese neuwertige Jacke anbieten, Gr 74 steht drin dafür ist sie aber viel zu klein und zu schmal

Wir haben sie bei 62/68 getragen und das leider nur ganze 2 mal

http://s8b.directupload.net/images/100320/3uxl3csd.jpg

http://s11.directupload.net/images/100320/82q28p64.jpg


über Rückantwort würd ich mich freuen, DANKE!

Gruß Pamela

Beitrag von covertheroad88 20.03.10 - 19:07 Uhr

Huhu!
Ich hätte eine 68er im Album die ist aber denk ich auch mit 2 schon tragbar!
Im Moment gibts 30% auf die Jungssachen!

http://picasaweb.google.de/CoverTheRoad88

LG Cessa

Beitrag von xnw 20.03.10 - 19:13 Uhr

http://xenia-neigum.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von kapausa 20.03.10 - 19:24 Uhr

http://kathrinjrhammer.magix.net/

zwar keine Jacke, aber ein total süßer Sweatoverall und ein wattiertes Hemd, beides als Jackenersatz tragbar...