.....mit frauen......

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von vonrosa 20.03.10 - 16:40 Uhr

habt ihr schon mal darüber nachgedacht oder euch vorgestellt Sex mit einer Frau zu haben.....n


Also ich habe diese gedanken schon mal gehabt.....das heißt aber nicht das ich unzufrieden mit meiner beziehung zu meinen Mann bin..

Sorry ist mir etwas peinlich.

Beitrag von achja 20.03.10 - 16:55 Uhr

Ich glaube jede 2.te oder 3.te Frau stellt sich so etwas gern vor!

Ich würde auch gern Sex mit einer Frau haben, und gerne dürfte mein Mann dabei sein, ich weiß nur nicht ob ich es so toll finden würde wenn er auch sex mit Ihr haben würde.

Leider findet man nicht so leicht ne Dame die für so etwas offen ist....

Beitrag von vonrosa 20.03.10 - 16:58 Uhr

jaaa das stimmt und wenn man vielleicht denkt die würde es vielleicht tun wollen dann traut man sich es nicht zu äußern .aber ich wäre lieber alleine also ohne mein mann

Beitrag von hierhier 20.03.10 - 17:05 Uhr

Klick mal hier, darüber findest du den Link zum Forum: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=38&id=2534200

Und wenn du hier bei der Suchfunktion "Sehnsucht nach dem gleichen Geschlecht" eingibst, dann kannst du da alles nachlesen.

Liebe Grüße

Beitrag von vonrosa 20.03.10 - 17:09 Uhr

Danke Dir

Beitrag von Neugirig 20.03.10 - 18:14 Uhr

Der Gedanke ist da . javascript:atc(':-p');Ob Wirklichkeit wird keine Ahnung

Beitrag von warumnicht? 20.03.10 - 19:59 Uhr

Ich hatte nie den Gedanken.
Irgendwann war es aber mal soweit.

Hatte mit einer Frau bisher was, und es war toll.

Mein Mann weiss es und wi hatten auch schon mehrmals ne Feundin mit dabei, also 3er.

Wenn dir danach ist, probier es aus.
Probieren geht über studieren

Beitrag von nurvorgestellt 21.03.10 - 01:39 Uhr

vorgestellt ja, umsetzen werden ich das aber nie.

Beitrag von .............. 21.03.10 - 21:28 Uhr

Also ich habs mir auch schon vorgestellt.
Werde es wahrscheinlich dieses Jahr noch in Angriff nehmen wollen.

Beitrag von klar doch 22.03.10 - 19:28 Uhr

Hey !

Ja habe ich und wir wollen es auch demnächst umsetzten also zu 3 mit meinem Partner aber ohne GV.

Beitrag von medina26 23.03.10 - 08:45 Uhr

Hey,

das könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich finde Frauen zwar teilweise sehr hübsch, aber Sex könnte ich absolut keinen mit ihnen haben, und es mir auch nicht vorstellen.

lg Medina