David SST falsch + ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cendy 20.03.10 - 16:45 Uhr

Hallo Mädels

"Eigendlich " gehören wir momentan hier gar nicht her ......

Hab aber in den letzten 8 Jahren einige Zeiten hier verbracht #schein

Nach einem langen Kinderwunsch und vielen neg. SST und 2 #stern#stern habe ich im Juni `04 + am 21. März 2009 2 gesunde Jungs bekommen #huepf

Da ich unseren Mattis noch stille , hab ich im letzten Jahr nur 2 x meine Mens gehabt .......

Wir "verhüten" momentan nur mit Ovus .... haben eh` kaum XXX#schwitz & und ein weiteres Krümelchen wäre zwar momentan nicht geplant ... aber doch 100% von Herzen willkomen!!!


Nun hab ich gestern nachmittag mal wieder einen OVU + SST ( mach ich immermal mit #schein) gemacht .........

Hab dann später nochmal draufgeschaut und es waren 2 rosa striche auf dem SST!!

mhhhhhhhhh ... kenne mich mit den DAVID SST nicht so aus .... hab aber hier bei Urbia sowohl positive wie negative Berichte gelesen.


VL sind doch eigendlich farblos?? ............ hab heit früh nochmal getestet und der war weiß #schwitz

Lt. urbia solle ich gestern meine Mens bekommen ... wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe.


Mh . hab ein bild in meiner VK unter FOTOS


So . .. nun geh ich weiter Kuchen backen für Mattis 1. Geburtstag #herzlich

lg Sandra mit Jannis + Mattis

Beitrag von bine-xx 20.03.10 - 17:00 Uhr

Ich glaub nich, dass das eine richtige Linie ist. Sieht so verwischt aus... und wenn der neue Test heute negativ war, würd ich eher denken, dass du nich schwanger bist...

#herzlichen Glückwunsch zum 1. für deinen Kleinen #torte

LG, bine

Beitrag von yvivonni 20.03.10 - 17:15 Uhr

Meiner sah noch etwas weniger deutlich aus, ich habe dann noch mit einem Pregnafix nachgetestet, eindeutig POSITIV.;-)

GLG Yvi mit #ei

Beitrag von dia111 20.03.10 - 17:23 Uhr

Ich kann leider dazu auch nichts sagen,

habe heute auch getestet und erst war nichts(habe nichts gesehen,durch das Licht im Bad-so dunkel) und als ich später nochmaldraufschaute, eine Linie.

Mein Test auch in VK.

Bin mir auch so unschlüßig.

Mach doch in 2TAgen nochmal einen TEst,dann hast du es sicher.
Mache am Mittwoch auch nochmal einen,zur Sicherheit.

LG
Diana
und alles Liebe zum 1.Geb Mattis

Beitrag von mightyfire 20.03.10 - 19:20 Uhr

Ich sage mal ein leises Glückwunsch......
Für mich siehts nach SS aus. Tempi ist ja auch schön oben.

Lg
Danny

Beitrag von dia111 21.03.10 - 12:27 Uhr

Danke dir.
Werde es in ein paar Tagen genauer wissen.

Beitrag von cendy 20.03.10 - 17:55 Uhr

Hallo Mädels

Danke euch für eire antworten und die lieben Glückwünsche zu Mattis 1. Geburtstag ... werde sie ihm morgen ausrichten #liebdrueck

Werde mal die Woche abwarten und ggf nochmal testen ........ #schein

Im original ist die Line rosa und stärker als auf dem Foto zu sehen ... ist schwer zu knipsen ;-)


wünsch euch alles Liebe

lg sandra

Beitrag von cendy 24.03.10 - 13:08 Uhr

#bla ...
Hab heut nochmals mit einem Clearblue Digi getestet und es steht "nicht schwanger"

Also falscher Alarm bei uns #schwitz .. irgendwie auch schade #schein