Ganz viele Viren für Euch!!! =))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1002 20.03.10 - 16:47 Uhr

Hallo Mädels,

wie versprochen bekommt Ihr heute ganz ganz viele Viren von mir....#huepf

Ich war gestern bei meiner FÄ, nachdem ich letzte Woche Freitag positiv getestet habe bei NMT-1.

Wir haben 1 Jahr lang geübt und im 14. ÜZ hat es dann geklappt.

Man konnte gestern eine wunderschöne Fruchthöhle auf dem US sehen, mit einem kleinen Pünktchen drin.#verliebt

Nächste Woche darf ich meinen Muterpass abholen!!#huepf#huepf#huepf

Wer möchte, meine Glückskurve ist in meiner VK.

Ich drücke Euch allen weiter die Daumen und werde immer mal wieder hier reinschaun!

Vielen Dank für die vielen aufbauenden Worte und Tipps!#danke

So und jetzt bedient Euch!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ganz liebe Grüße,

Yvonne und #ei (4+5)

Beitrag von bison74 20.03.10 - 16:49 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!! Das macht echt Hoffnung. Alles Gute! :-)

Beitrag von tatti73 20.03.10 - 17:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! das freut mich sehr für dich.#herzlich

So...und nun.... schnapp #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von kidakatash 20.03.10 - 17:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

#herzlich #liebdrueck

#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von panni24 20.03.10 - 17:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

#mampf#mampf

Beitrag von maria-tonja 20.03.10 - 20:47 Uhr

Das freut mich für dich und das nach der langen Zeit.... Ich wünsch die eine wunderschöne#schwangerschaft genieße es...