Noch eine Frage, macht mich alles ganz kirre

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von theomela 20.03.10 - 16:48 Uhr

Hallo nochmal,

hab was vergessen.
Hattet ihr auch (hört sich jetzt blöd an) leichte gelbliche schmierige tröpfchen in der Unterhose?

Danke für euer Verständniss

Beitrag von usen 20.03.10 - 17:06 Uhr

Hey,

Ausfluß in der Hose ist am Anfang der Schwangerschaft völlig normal, kannst also ganz beruhigt sein...

Dein Körper verändert sich jetzt, also sieh nicht alles so streng und bleib locker, wenn ihr euch immer soviel Stress macht, ist das nicht gut :-) einfach die Zeit genießen

lg Susen

Beitrag von theomela 20.03.10 - 20:09 Uhr

Hallo,

sicher versuch ich mir wenig Stress zu machen, aber nach einer Fehlgeburt sieht man alles sehr kritisch.....leider.....

Viele Grüße Mel