Schwangerschaftstest gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astrida 20.03.10 - 16:52 Uhr

Hi Mädels,

hab den test gemacht.... Negativ. Leider kein Hauch einer 2. Linie....

Meint ihr ich hab noch eine Chance?

Ich bin wirklich traurig...

Beitrag von nillili82 20.03.10 - 16:58 Uhr

#liebdrueck fühl Dich gedrückt....

Beitrag von astrida 20.03.10 - 16:59 Uhr

Danke... #heul

Beitrag von cucina3 20.03.10 - 16:58 Uhr

#liebdrueck
Tut mir leid...

Beitrag von yvivonni 20.03.10 - 16:59 Uhr

Ach menno, das tut mir leid.#liebdrueck

Beitrag von astrida 20.03.10 - 17:00 Uhr

Danke das ist echt lieb von euch!

Beitrag von dejan86 20.03.10 - 17:19 Uhr

hmmm mir auch .

wieviel nmt tage sind es denn?

Beitrag von blubberprinzessin 20.03.10 - 17:24 Uhr

hey,
das tut mir leid für dich!
Ich hatte das vor ein paar Wochen auch und ich war mir so sicher das es geklappt hat!Aber leider bekam ich dann auch direkt 3 Tage nach dem test meine Mens...!!
Das zeiht einen dann direkt nach unten....
Hoff das es diesmal geklappt hat, werds nach dem 30. wissen!!

Viel glück dir noch #klee