kennt das jemand auch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nano88 20.03.10 - 16:54 Uhr

hallo ihr lieben meine frage an euch ist....

ich komme am montag in die 7 ssw und gestern hatte ich noch so ein komisches gefühl im unterleib und heute als wäre nichts als wäre ich garnicht schwanger.
ich habe dann meine mama angerufen und sie meinte dann das wenn was wäre würde ich starke blutung haben und krämpfe aber habe ich überhaupt nicht.

mach ich mich total verrückt?kennt das jemand auch?

ich habe in einen anderen forum einen FA gefragt und dieser meinte das es ein gutes zeichen wäre da mein körper mit der ss zurecht kommen würde.

wäre euch dankbar wenn jemand seine erfahrung mitteilen würde

lg nano

Beitrag von mellj 20.03.10 - 17:07 Uhr

hi

ich bin jetzt anfang 6te woche und hatte die erste zeit jetzt immer wieder ul ziehn mein fa meinte das sei normal.

aber seit gestern merk ich so gut wie nichts mehr auch keine übelkeit ich könnte genauso gut nicht schwanger sein,das einzige ist die müdigkeit!


aber ich weiss was du meinst ich dachte auch oh gott wahrscheinlich wächst da nichts richtig!hab erst montag mein fa termin das letzte mal bei 4+4 sah man nur die fruchthülle.
ich hoffe das alles gut ist!

ich denke jede frau und jede ss ist anderst die eine spuckt viel die andere gar nicht!

lass uns einfach froh sein das es uns bis jetzt gut geht

lg mellj

Beitrag von strandperle33 20.03.10 - 17:08 Uhr

also ich würde sagen das sind die mutterbänder!!und das ist ein gutes zeichen!!

Beitrag von traumwolke23 20.03.10 - 17:08 Uhr

huhu... also man fühlt sich nicht durchweg schwanger.... das kommt schon früh genug wieder,... ;)

Beitrag von sweetylein1980 20.03.10 - 17:21 Uhr

halli hallo...

ich bin in der 6ssw und ich habe seit 2wochen richtiges ziehen im bauch was aber mal da ist und dann mal wieder nicht... ich bin aber auch mit zweien schwanger#huepf

aber meine ärztin hat mir gasagt das es nicht schlimm ist solange ich nicht richtig böse schmerzen habe und blute...
war am anfang etwas besorgt da ich es so von meiner ersten schwangerschaft nicht so kenne...

ich wünsch dir und deinem knopf in dir alles gute!
lg