Habt ihr schöne Namen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 20.03.10 - 16:56 Uhr

Hallo. Also ich bekomme mein 5 Kind bestimmt wieder ein Mädel:-p. Meine Kinder heißen Janina, Michelle, Kiara-Joyline, und Antonia.
Namen finde ich schön:
Paulina
merle
Jasmina. Mehr weiß ich auch nicht. Habt ihr tolle Namen? Danke#blume Lg Nadine

Beitrag von dominiksmami 20.03.10 - 17:00 Uhr

Huhu,

wir haben auch recht lange hin und her überlegt.

Aber mittlerweile sind wir uns sicher das die Bauchmaus Laura heißen wird.

lg

Andrea

Beitrag von nutellahuefte 20.03.10 - 17:01 Uhr

#verliebtElena#verliebt

Beitrag von tonimoni123 20.03.10 - 17:02 Uhr

Sind total schön beide Namen. Aber beide wohnen in der Nachbarschaft

Beitrag von viki79 20.03.10 - 17:03 Uhr

Zoe-Adina für Mädchen und
Lias für Junge

Beitrag von nillili82 20.03.10 - 17:03 Uhr

hi,

mir gefällt Maily ganz gut !
oder auch Malee !!!

Lg nilli

Beitrag von lisabet 20.03.10 - 17:04 Uhr

Paulina finde ich sehr schön.

Oder Philippa und Leandra.

LG Lisa;-)

Beitrag von doreen3 20.03.10 - 17:05 Uhr

Hallo!!!

Also als es damals hieß, das mein kleiner auf alle Fälle ein Mädchen wird haben wir uns entschieden das Sie #verliebtAlicia #verliebtheißen soll!

Tja, im Kreissaal hatte ich dann meinen dritten Jungen im Arm!
#schwitz#rofl#verliebt
LG Doreen

Beitrag von jeremiaskilian 20.03.10 - 21:29 Uhr

Ohhhh!:-D

Hab 2 Jungs und bekomm bald noch eins! Hoffentlich passiert mir das nicht auch! ;-) Beim Wort Mädchen werde ich nämlich sofort los shoppen!

Beitrag von strandperle33 20.03.10 - 17:07 Uhr

#verliebtCeline#verliebt

Beitrag von kira_tobi 20.03.10 - 17:11 Uhr

Ich finde Mara, Neele, Lilly, oder Maja total schön

bei Jungs wirds schwierig da gefällt mir Paul gut oder Vincent

Beitrag von shiela1982 20.03.10 - 17:19 Uhr

finde Leyla oder Lana schön:-D

Beitrag von leahmaus 20.03.10 - 17:25 Uhr

Lea und Hanna!!!!

Beitrag von kirstenmichaela 20.03.10 - 17:58 Uhr

Hallo,

wir hätten unser letztes Baby Lenja-Sofie genannt, wenn es ein Mädchengeworden wäre. Ist aber ein kleiner, süßer und mittlerweile schon 2 Jahre alter Liam geworden. Nun sind wir wieder auf der Suche nach einem schönen ausgefallenem Jungennamen, der nicht all zu sehr komisch ist.
LG Kirsten

Beitrag von taschentiger 20.03.10 - 19:35 Uhr

Unsere Kleine wird Lea Marie heissen... :-)

Beitrag von pondikaki23 21.03.10 - 00:04 Uhr

Wir haben vor 2 Jahren uch gerätzelt. Wir hatten:
Für Jungen:
-Levin
-Devin
-Jonah
-Gerret
-Joel
-Phil
Für Mädchen:
-Merret
-Tamika
-Tamira
-Tamia
-Talia
-Jona
-Jara
Haben uns dann für Jara Talia entschieden.
Und beim zweiten haben wir noch ewig Zeit, bin erst 5SSW.
Wünsch Dir viel Erfolg und alles Gute!