Wie funktioniert der Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg_ 20.03.10 - 17:06 Uhr


Hi Mädels,

ich brauche eure Hilfe ... eben kam mein Angelsound und ich wollte es gleich mal testen.
Nur leider ist die Gebrauchsanweisung auf Engl. und ich versteh kaum ein Wort.

Und im Internet find ich nichts auf deutsch.

Könnt ihr mir helfen? Wie muss ich denn das ganze anschließen? Die Kopfhörer und das Kabel mit den 2 Ausgängen?


VIELEN Dank!!!

LG
Ina

Beitrag von frechdachs33 20.03.10 - 17:10 Uhr

hi

also du legst dich auf den rücken machst viel öl auf deinen bauch unten übern schambein dann schaltest du das gerät ein und führst es langsam stück für stück übern bauch bis du was gallopierendes hörst das ist das herzel

ich hoffe konnte dir helfen

Beitrag von canadia.und.baby. 20.03.10 - 17:24 Uhr

Wenn es ein neues gerät ist, Schau dir die Batterie an , meine war eingeschweißt drin^^

Die musst du auspacken.

Ansonsten Kopfhörer an, am besten viel US gel und dann in richtung schambereich mit dem gerät.
Ein Bisschen drücken und viel viel gedult :)

Beitrag von zwerg_ 20.03.10 - 17:25 Uhr


US Geld? Das habe ich gar nicht. Geht auch was anderes???

Beitrag von canadia.und.baby. 20.03.10 - 17:24 Uhr

Achso und das Kabel ist für die übertragung auf den PC