ganzen Tag Essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isilay09 20.03.10 - 17:08 Uhr

Hallo

Das ist doch nicht Normal das ich den ganzen Tag Essen könnte,ich bin doch erst in der 8ssw :-D

Kaum hab ich gegessen #koch,ist mein Magen wider Leer und will Essen #koch

Ohman....was ist das nur ??

Danke für Antworten

Beitrag von strandperle33 20.03.10 - 17:10 Uhr

das ist ganz normal :-Dhau rein und lass es dir schmecken.du wirst merken das tage kommen wo du am liebsten kotzen würdest wenn du nur essen siehst,riechst oder hörst.aber dann kommen wieder tage wo du alles in dir rein schauffelst:-D das ist ganz normal!!dein körper holt sich das was er jetzt gerade für dich+baby braucht.

LG#blume

Beitrag von isilay09 20.03.10 - 17:12 Uhr

So Früh schon ??

Ja waren schon Tage dabei wo ich nicht viel Essen konnte,oder viel gegessen habe und mir dann schlecht wurde :-(

Wenn es so weiter geht hab ich in 2 wochen 5Kg drauf #zitter

Beitrag von waffelchen 20.03.10 - 17:11 Uhr

Ohman....was ist das nur ??

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger ;-)

Beitrag von isilay09 20.03.10 - 17:13 Uhr

Ich hab aber nie gedacht das es so früh schon los geht,hatt ich bei meinen anderen SS(FG) noch nicht gehabt :-p

Beitrag von -leni-82 20.03.10 - 17:16 Uhr

sei doch froh... ich hab den ganzen Tag nur übern Klo gehongen... ich hätte gerne mal was gegessen und drin behalten ;-)

Beitrag von haselmausi 20.03.10 - 17:19 Uhr

Hallo,

sei froh, andere kämpfen um diese Zeit mit Übelkeit.

Ich bin jetzt 8+2, mir war in der SS bisher noch kein eiziges mal übel, dafür könnte ich auch ständig essen. Ich bremse mich aber. Ich bin eh schon übergewichtig und soll in der SS nich zuviel zunehmen.

Lass es Dir gut gehen, aber Du solltest jetzt nicht unbedingt für zwei essen!

LG Evi

Beitrag von isilay09 20.03.10 - 17:23 Uhr

Übelkeit ist da ,aber wenn ich nichts Esse fängt es am meisten an und könnte würgen, dann Esse ich was dann ist erstmal ruhe für 1std