Welche Wasserstraße habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von -zitronensorbet- 20.03.10 - 17:12 Uhr

Hallo,

wollt mal wissen, was ihr so für Wasserstraßen habt? Eine von BIG oder WADER? Und von BIG gibts ja verschiedene zB. Niagara oder Rotterdam!
Hff ihr könnt mir eine empfehlen.

#danke und Gruß

Beitrag von naykab 20.03.10 - 17:34 Uhr

Hi!

Wir haben die Niagara Wasserstraße von Big.
Mein Grosser hat damit kaum gespielt, mal sehen wie mein Kleiner das nächstes Jahr findet!

Aber toll ist die Wasserstraße schon:
http://www.amazon.de/BIG-727-531-Big-Waterplay-Niagara/dp/B000OZ809E/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=miscellaneous&qid=1269102668&sr=8-6

vg
naykab