Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny393 20.03.10 - 17:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496286&user_id=854438

Was sagt ihr komisches Blatt oder, kann es leider nicht richtig übersetzen. Starre nun 10 mal am Tag drauf aber hmm weiß ni so recht.

Beitrag von -flauschi- 20.03.10 - 17:17 Uhr

Hi,

denke mal Dein ES steht bevor... ;-)

LG

Beitrag von bine-xx 20.03.10 - 17:17 Uhr

Wenn deine Tempi jetzt weiter steigt, war gestern oder is heute dein ES. Würd ich sagen.... Also ruhig nochmal ran an den Mann;-)

Viel Glück#liebdrueck

Beitrag von -flauschi- 20.03.10 - 17:18 Uhr

P.S. ...oder war heute , bzw. letzte Nacht

Beitrag von sunny393 20.03.10 - 17:19 Uhr

Also schnell schick machen und ins bett legen und auf ihn warten.

Beitrag von muttiator 20.03.10 - 17:51 Uhr

Ich weiß nicht wie manche darauf kommen das der ES schon war.#kratz
Du hast noch keine erste höhere Messung und selbst wenn du schon eine hast brauchst du 3 höhere Messungen um zu sagen das du einen ES hattest.
Dein ZS spricht schon mal für eine hoch fruchtbare Zeit und du solltest auch noch in den nächsten Tagen Sex haben.
Ob du einen ES hattest zeigt sich spätestens in einer Woche!
Wenn Morgen deine Temp nochmal steigt hast du deine erste (vermutliche) höhere Messung. ;-)
36% der ES finden an diesem Tag statt.